
Allgemeine Bewerbungshinweise
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie unsere Job Hotline unter (0521) 329880-0 oder verwenden Sie den unten stehenden Telefon Button!
Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen an unsere Geschäftsstelle oder verwenden den unten stehenden EMail Button! Wichtige Dokumente senden Sie bitte in einer Kopie - diese muss zunächst nicht beglaubigt sein.
Bewerbungsanschreiben mit Erläuterung, warum Sie bei uns beschäftigt werden möchten
Tabellarischer Lebenslauf mit Bild
Schulabgangszeugnis
Führerschein
Prüfungszeugnis und Urkunde über die erfolgreiche Ausbildung zum Rettungssanitäter / Rettungsassistenten / Notfallsanitäter
Nachweise über ggf. absolvierte Weiterbildungen
Nachweis über folgte Impfungen gegen Hepatitis A und B, Masern und SarS-Cov-19 (Bewerber*innen ohne diese Impfungen stellen wir nicht ein).
Nachweise über ggf. vorangegangene Ausbildungen, FSJ, BFD, Zivildienst, Wehrdienst und Praktika
Zeugnisse von Arbeitsverhältnissen
Innerhalb von drei Wochen nach Bewerbungseingang erhalten Sie von uns einen Zwischenbescheid oder wir senden Ihre Bewerbungsunterlagen zurück.
Bitte senden Sie uns unaufgefordert keine Originale! Online bzw. EMail Bewerbungen nehmen wir u. a. aus juristischen Gründen nur an, wenn sie in einer pdf Datei gebündelt und für uns in einem Druckauftrag druckbar sind. Gescannte Dokumente müssen eine ausreichende Druckqualität aufweisen.
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